Donnerstag, 29. Oktober 2009

Sydney und ich komme wieder nach Hause

Inzwischen bin ich in Sydney eingetrudelt. Somit fast am Ende meiner Reise.
Da ich so gut wie gar nicht gearbeitet habe bin ich fast nur gereist, und war somit deutlich schneller als urspruenglich mal geplant.
Die naechsten Wochen geht es noch in den Suedwesten und nochmal kurz nach Melbourne, und wenn es noch passt kurz nach Tasmanien.
Anfang Dezember bin ich dann wieder zurueck in Deutschland.
Ich freu mich auch schon wieder riesig drauf.
Jeden Tag reisen, jeden Tag neue Unterkunft, jeden Tag neue Leute stresst schon ganz schoen, auch wenn es wirklich eine richtig schoene Zeit war.

Von Sydney bin ich ziemlich entauscht, einfach nur Grossstadt, ungemuetlich, haesslich, naja ein paar Tage mal hier weil das wohl ein muss auf einer Australienreise ist, aber dann geht es auch ganz schnell weiter.

Viele Gruesse nach Deutschland
Christian

Keine Kommentare: