Donnerstag, 13. August 2009

Immer noch Cairns

Jetzt bin ich schon eine Woche hier. Cairns ist einfach genial. Eine traumhaft schoene Stadt, bestes Wetter, ein total gemuetliches und extrem sauberes Hostel, sehr nette Leute, einfach rundum perfekt.

Bin viel am Strand gewesen, wobei schwimmen nur in abgesperrten Gebieten geht, da es hier in der Region Quallen, Krokodiele und Haie gibt. Etwas ausserhalb von Cairns habe ich auch schon eine Flosse aus dem Wasser gucken gesehen, es koennte ein kleiner Hai gewesen sein :-)

Leider warte ich noch auf meine TFN (Tax File No.) also die australische Steuernummer, so das es mit Arbeiten immer noch nicht losgehen kann. Ich hoffe die kommt in den naechsten Tagen.
Am Samstag geht es dann auch schon wieder weiter Richtung Townsville.
Townsville ist die naechste groessere Stadt nach Cairns in Richtung Sueden. Ist ca. 350 km entfernt.

Hier am PC funktioniert der USB Port nicht, sodass es wie gewohnt mal wieder keine neuen Bilder zu sehen gibt. Aber irgendwo werde ich mal eine Moeglichkeit finden!

Viele Gruesse aus dem 35 Grad warmen australischem Winter
Christian

Keine Kommentare: