Samstag, 10. Oktober 2009

Immer noch Perth

Inzwischen bin ich schon fast eine Woche in Perth und habe auch schon einen Tag gearbeitet.

Spenden sammeln, nichts wildes, aber halt mal etwas. Hoffe immer noch das sich was festes ergibt. Wetter ist hier leider nicht mehr so warm wie im Norden, aber da es hier auch zuegig auf den Sommer zugeht, sollten wir die 30 Grad marke dann bald endlich mal erreichen.

Eins hatte ich im letzten Blog glaub ich noch vergessen zu schreiben.
Ich war einen Nachmittag aus Australien ausgereist.
Ich war im Hutt River Fuerstentum.
http://www.principality-hutt-river.com/

oder Deutsche Infos: http://www.daserste.de/Weltspiegel/beitrag_dyn~uid,7vhajn08f60qpcvf~cm.asp

Fuerst Leonard, der 1970 Australien den Krieg erklaerte, und kurze Zeit sein eigentstaendiges Furstentum auf dem Kontinent Australien hatte, da er eine Gesetzesluecke gefunden hatte.
Fuerst Leonard hat uns in seinem Fuerstentum rumgefuehrt, habe dein Ein-und Ausreisestempel in den Reisepass bekommen. War sehr crazy.
Lohnt sich :-)

So das war es auch mal wieder an Neuigkeiten. Die Tage werde ich mal auf Fotoshooting gehen und ein paar schoene Bilder von Perth machen, die ich dann auch wieder im Album online stellen werde.

Viele Gruesse
Christian

Keine Kommentare: