Dienstag, 6. Oktober 2009

Perth

Inzwischen bin ich die Westkueste nach Sueden gereist und in Perth angekommen.

Ich muss sagen die Stadt gefaellt mir echt gut, die erste Australische Stadt, die mir wirklich gefaellt.

Bis Ende Oktober bleibe ich jetzt erst einmal hier, ich bin das Reisen leid, und muss mal etwas laenger an einem Ort bleiben. Ich hoffe natuerlich auch noch hier einen Job zu finden.

Sollte die Situation allerdings hier auch so schlecht sein, wie zur Zeit im restlichen Australien bin ich im Januar wieder zu Hause.

Die Kueste von Broome bis Perth, die ich in den letzten Tagen bereist habe, ist nicht gerade ist nicht gerade sehr bewohnt. Schoene Natur, aber an Staedten eigentlich gar nichts. Interessant km lang zu fahren und nur schoenste Natur zu sehen.

Perth ist eine 1,5 Mio Grossstadt, aber doch irgendwie total gemuetlich.
Wie gesagt bis Ende Oktober hab ich mich hier schon fest eingebucht.

Ich lasse die Tage mal wieder was von mir hoeren.
Schaut mal ins Album, da gibt es eine Menge neue Bilder
Viele Gruesse
Christian

Keine Kommentare: