Samstag, 21. November 2009

7 Tage

Nachdem ich jetzt genau um diese Zeit in 7 Tagen schon im Flieger auf dem Weg nach Bangkok sitze ist das australische Ende leider doch schon sehr schnell in Sicht. Es wird doch eine Menge geben die ich in Zukunft vermissen werde, wie z.B. das schoene Wetter, das unglaublich schoene Land Australien, die Weite des Landes, und noch so vieles mehr. Auch den Linksverkehr werde ich vermissen, der doch viel selbstverstaendlicher ist als unser Rechtsverkehr.

Im Moment geniesse allerdings ich noch den strahlend blauen Himmel, die sommerlichen Temperaturen und die schoene Stadt Perth und Umgebung.

Gestern hab ich das Pinnacles Dessert in der Naehe von Perth (naja was heisst in der Naehe, fuer australische Verhaeltnisse. Es waren mal eben 500 km Fahrt) besichtigt. Echt eine wahnsinns Landschaft. Die kurze Fahrt hat sich auf jeden Fall noch gelohnt.

Morgen geht es noch an den Perth City Beach, am Dienstag noch nach Rottnest Island, die Tage dann nochmal nach Frementale und Mandurah, und dann ist die Woche doch leider auch sehr schnell um.

Keine Kommentare: