Mittwoch, 18. November 2009

Nach 8000 km im Auto wieder in Perth

Bin heute wieder in Perth angekommen, wo ich die letzten 10 Tage meines Australienaufenthaltes verbringen werde.

Hier habe ich noch einiges vor. Werde hier noch den RFDS (Royal Flying Doctor Service), den australischen Wetterdienst, Rottnes Island und die Pinacles besichtigen.
Dann duerften die 10 Tage auch schon um sein und ich steige mal wieder ins Flugzeug dann geht es fuer ein paar Tage nach Bangkok bevor es dann wieder nach Hause geht.

Ach uebrigens meine Australische Flugstatistik :-) (allerdings alles leider nur Linie)

Frankfurt - Singapore
Singapore - Darwin

Melbourne - Sydney
Sydney - Cairns

Proserpine - Brisbane

Perth - Sydney

Melbourne - Launceston (Tasmanien)
Launceston - Melbourne

und das was noch kommt
Perth - Sydney
Sydney - Bangkok
Bangkok - London
London - Duesseldorf

da hat sich doch einiges zusammengesammelt.

Von Tasmanien stelle ich jetzt gleich noch ein paar Bilder ins Album. Dann habt ihr wieder was zu schauen.

Ansonsten bis naechsten Monat in Deutschland
Viele Gruesse
Christian

Keine Kommentare: