Samstag, 18. Juli 2009

Erste Meldung aus Australien

Hallo Ihr,

inzwischen bin ich seit ueber einer Woche in Australien.
Die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Internet, daher kam bisher noch kein Bericht.
Wir haben im Norden in Darwin angefangen. Sind jetzt durch verschiedene Nationalparks (Litchfield etc.) bis nach Alice Springs dem zentralen Punkt in Australien angelangt. Hier bleiben wir jetzt erstmal ein paar Tage. Dann geht es weiter ueber Ayers Rock nach Adalaide und Melburne bis nach Sydney. Das Wetter ist spitztenmaessig. So einen blauen Himmel wie hier habe ich nie zuvor gesehen. Da kann ich euch alle nur neidisch machen.
Ich melde mich demnaechst mal wieder, wenn ich mal wieder Internet habe.

Ach uebrigens meine Australische Handynummer :-) +61429037663 ueber Skype fuer 16 cent die Minute erreichbar.

Viele Gruesse von der anderen Seite
Christian

Keine Kommentare: